src="https://www.googletagmanager.com/gtag/js?id=G-TYWZMZCQFF">

Healing ARTS Leipzig

T H E R A P I E  |  C O A C H I N G  |  T R A N S F O R M A T I O N

ENERGETIK UND FEIN­STOFFLICHE ARBEIT

Sitzungen mit Energetik und feinstofflicher Arbeit sind immer etwas Besonderes. Während einer Sitzung ist es durchaus normal, das man von eigentlicher Energieübertragung, über die Reinigung und Harmonisierung der Aura und Aurachirurgie, bis hin zu Vergebungsarbeit , dem Sprechen von Gebeten, dem lösen von hinderlichen Glaubenssätzen und Seelenverträgen oder alten Bindungen mit allem arbeitet, was gerade sein soll.

Dabei wird der Ablauf der Behandlung, wie viele Behandlungen zu dem Thema notwendig sind und in welchen Zeitabständen, kinesiologisch getestet und nicht mit dem Kopf entschieden.


Energetik und feinstoffliche Arbeit kann Dir bei körperlichen, geistigen und auch seelischen Problemen helfen. Bei persönlichen Lebenskrisen genauso bei wie unangenehmen Ereignissen die scheinbar von außen auf uns einstürzen.

Da die Ursache für die meisten unserer Probleme in uns selbst liegt oder zumindest sehr viel mit uns selbst zu tun hat, ist es möglich durch eine Veränderung in uns auch die Dinge im Außen zu verändern. Ganz nach dem universellen Gesetz „Wie im Innen, so im Außen“, ist durch eine  Änderung der eigenen "Programmierung" eine Änderung in der „Programmierung“ dessen möglich, was uns widerfährt und uns umgibt.

DIE ENERGETIKSITZUNG

Eine Energetiksitzung beginnt zumeist mit einem Vorgespräch in dem das Problem erklärt und ein sinnvolles Ziel formuliert wird. Dabei kann auch oft schon getestet werden wie viele Sitzungen in welchen Zeitabständen notwendig sind. Während der Behandlung ist der Klient zumeist in einem sehr entspannten Zustand. Im Anschluss folgt etwas Nachruhezeit und ein kurzes Abschlussgespäch.


Wenn Du gerade in Deinem Leben ein scheinbar unlösbares Problem hast, das vielleicht akut aufgetreten ist oder schon chronisch vorhanden, dann kontaktiere mich jetzt und vereinbare einen Termin für eine Energetiksitzung.

ABLAUF

  • Du kontaktierst mich und schilderst kurz Dein Problem, wir prüfen gemeinsam ob Energetik das Mittel der Wahl ist.

  • Wir vereinbaren einen Termin für die erste Sitzung und schauen wie wohl Du Dich mit dieser Arbeit fühlst. 

  • wir legen, wenn nötig, eventuelle Folgetermine fest.

PREISE

  • Energetik und feinstoffliche Arbeit: pro Std. 100,- € (Sitzungsdauer zwischen 60 – 90 min)

KONTAKT AUFNEHMEN