src="https://www.googletagmanager.com/gtag/js?id=G-TYWZMZCQFF">

Healing ARTS Leipzig

T H E R A P I E  |  C O A C H I N G  |  T R A N S F O R M A T I O N

SCHAMANISCHE HEILMETHODEN

Schamanische Arbeit ist seit jeher und in allen Kulturkreisen unserer Erde bekannt. Der vielleicht größte Unterschied zu modernen Therapieformen ist das akzeptieren einer Geistwelt oder geistigen Welt, ansonsten gibt es in jeder moderne Therapieformen Elemente, die stark an schamanische Arbeit erinnern. Der schamanisch Arbeitende, ist in der Lage diese Geistwelt zu betreten (auch ohne den Einfluss psychedelischer Substanzen) und mit den Bewohnern – den Geistwesen – zu kommunizieren. Diese Geistwesen sehen Dinge von einer höheren Warte aus, blicken weiter voraus und arbeiten auf der Seelenebene, nicht auf der Ebene des menschlichen Verstandes.


In verschiedenen Kulturkreisen haben sich viele verschiedene Formen entwickelt schamanisch zu arbeiten. Neben bestimmter Kleidung, spezifischen Gesängen usw. gibt es auch, je nach Region, verschiedenste Wesenheiten, Geistführer und Geisthelfer.

CORE-SCHAMANISMUS

Die von mir praktizierte Arbeit ist der Core-Schamanismus nach Michael Harner. Wie der Name schon sagt ist es der Kern des Schamanismus. Also das was alle Schamanen überall auf der Welt gleich tun, ohne die zur jeweiligen Region gehörenden Spezifikationen. 

Hierbei geht es um die Arbeit mit Seelenanteilen, Extraktion von Fremdenergien, Krafttierarbeit und Spaceclearing, sowie um die Arbeit mit Geisthelfern, schamanische Diagnose, Trance Reisen und Rückführungen.


Schamanische Heilmethoden können sowohl bei gesundheitlichen Problemen als auch bei z.B. Energielosigkeit oder immer wieder auftauchenden Schwierigkeiten bei bestimmten Alltagsthemen helfen. Wenn Du das Gefühl hast, das es irgendwo im Leben nicht weitergeht, Du immer wieder hängen bleibst, auch wenn Du gerade nicht mehr Du selbst bist usw.

Hierbei kann es sich z.B. um fehlende Seelenanteile handeln die es zurückzuholen gilt oder auch um Fremdenergien die unser physisches und/oder psychisches Gleichgewicht stören.


Schamanische Arbeit bringt oftmals interessante und überraschende Ergebnisse und meist verstehen die Klienten viel besser was die Geistwelt offenbart als ich der Reisende.


Wenn Du ein Problem hast bei dem Du nicht weiterkommst, ganz gleich zu welchem Thema kontaktiere mich, Probleme aus der Sicht des Schamanen zu betrachten bringt meist unerwartete Einsichten. Ich biete schamanische Arbeit als Einzelarbeit, Workshop’s und auch Ausbildung an.

ABLAUF

  • Du nimmst mit mir per mail oder telefonisch Kontakt auf und wir vereinbaren einen Termin.
  • Dort besprechen wir Dein Problem und gehen auch direkt in die Arbeit.

PREISE

  • Schamanische Arbeit: 100,00 € pro Std.
  • Preise für Spaceclaering’s, Workshop’s, Ausbildungen auf Anfrage.

KONTAKT AUFNEHMEN